Unternehmen.
Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt.
Klauss Engineering -Spezialisten für Exterieur, Interieur, Cockpit, Amaturentafel, Innenausstattung und Beleuchtungssysteme.

Der Bedarf unserer Kunden an Expertenwissen, Innovationen und Fähigkeiten marktgerechter Produkte zu liefern, motiviert uns permanent, neue fortschrittliche Technoligen , Produkte und Informationslösungen für den gesamten Entwicklungsprozess zu erarbeiten. Wir fordern uns jeden Tag neu heraus, um zu den Besten zu gehören.

Unser Kundenorientierung begleitet uns in allem Denken und Handeln. Die Kunden sind der Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. Wir arbeiten in flexiblen Projektteams und enger Partnerschaft mit unseren Kunden.

Für den Erfolg setzen alle Mitarbeiter ihre gesamte Kompetenz, ihre Professionalität und ihr Engagement ein.

„Unsere technologische Kompetenz und hohe Zuverlässigkeit sowie absolute Vertraulichkeit mit Kundendaten ist mit unsere größte Stärke.Wobei die Zufriedenheit der Kunden als oberste Maxime angesehen wird.“
Günther Klauss
(CEO)

Klauss-Engineering ist ein anerkannter und eigenständiger Entwicklungspartner für die Automobil- und Zuliefererindustrie. Das Erreichen und der Erhalt notwendiger Zertifizierungen und Akkreditierungen sind für uns selbstverständlich.

Qualitätsmanagementsystem:
DIN EN ISO 9001:2008

für den Geltungsbereich Dienstleistung im Bereich Produktentwicklung und Konstruktion.

Deutsche Akkreditierungsstelle:
D-ZM-16019-01-00
D-ZM-16019-01-01